Alumni-Kamingespräch am 1. März an der Hochschule Merseburg

04.02.2019, Zentraler Beitrag

Nach dem erfolgreichen ersten Alumni-Kamingespräch der Hochschule Merseburg 2018 wird das Format auch in diesem Jahr fortgeführt. Das zweite Kamingespräch findet am Freitag, 1. März 2019, im Kaminzimmer des Hauses der Studierenden, Rudolf-Bahro-Str. 18, 06217 Merseburg statt. Beginn des Gesprächsabends ist 17.00 Uhr.

Nach der Begrüßung durch den Rektor der Hochschule Merseburg, Prof. Jörg Kirbs, wird die Absolventin der Hochschule, Elke Simon-Kuch, zum Thema: „Strategisch erfolgreich Netzwerken“ einen Impulsvortrag halten. Im Anschluss wird der Abend in entspannter und persönlicher Atmosphäre kulinarisch ausklingen gelassen. Ziel des Veranstaltungsformates ist es, die Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Merseburg zusammenzubringen, den Kontakt zur Hochschule zu halten und miteinander ins Gespräch zu kommen und im Gespräch zu bleiben.

Das Alumni-Kamingespräch richtet sich ausschließlich an Absolventen*innen der Hochschule Merseburg. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung bis zum 19. Februar wird gebeten: alumni@hs-merseburg.de

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Alumni-Kamingespräch