Aufgepasst: Schnupperstudium an der Hochschule Merseburg wirft seine Schatten voraus

27.12.2021, Zentraler Beitrag

Am 13. Januar 2022 ist es wieder soweit – Schnuppern, reinhören, zuschauen - ganz wie du willst. Probier's aus!

Die Hochschule Merseburg lädt alle Schüler*innen und Studieninteressierten am 13. Januar 2022 zum Schnupperstudium ein. Diesmal findet das Schnupperstudium nur online statt. Somit können alle Interessierten bequem von zu Hause aus reinschnuppern.

Ob eine Teilnahme an Vorlesungen, Gesprächsrunden mit Studierenden oder Beratungsangeboten zu allen das Studium betreffenden Fragen: Beim Schnupperstudium gibt es viele Möglichkeiten, einen Einblick in die Studiengänge und das Hochschulleben zu erhalten: Einblicke in das studentische Leben, Projekte an der Hochschule oder Infos zu einzelnen Studiengängen – für jede*n ist etwas dabei.

Eine Anmeldung ist bis zum 12. Januar 2022 unter folgender Mail: sarah.gaidecki@hs-merseburg.de oder unter www.hs-merseburg.de/schnupperstudium möglich.

Das vollständige Programm und alle Informationen finden Sie unter: www.hs-merseburg.de/schnupperstudium.

Ansprechpartnerin:

Sarah Gaidecki