Reise- und Aufenthaltskostenzuschüsse

18.10.2021, Ingenieur- und Naturwissenschaften

Im Rahmen des Projektes "International HoMe" der Hochschule Merseburg werden zwei Reise- und Aufenthaltskostenzuschüsse an Studierende vergeben, die zur Anfertigung von Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten genutzt werden können. Bewerben können sich Bachelor- und Masterstudierende ab dem 2. Semester aus dem Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften. Die Aufenthalte werden für jeweils drei Monate bezuschusst.

Bewerbungen für das Sommersemester 2022 können bis zum 31. Januar 2022; für das Wintersemester 2022/ 23 bis zum 30. Juni 2022 eingereicht werden.  Alle Details zur Bewerbung stehen in der Ausschreibung!

Die Auswahl der bezuschussten Studierenden erfolgt durch zwei Mitarbeiter*innen des International Office und den Auslandsbeauftragen am Fachbereich INW, Herrn Prof. Dr. Goran Kaluđerović.