Bis Dienstag, 30. April, noch zur 20. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz anmelden

29.04.2019, Zentraler Beitrag

Die 20. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz findet am 18. und 19. Juni 2019 an der Hochschule Merseburg statt.

Der Fokus liegt auf Themen der anwendungsorientierten Forschung. Eingereichte Beiträge werden den folgenden Wissenschaftsgebieten zugeordnet werden:

• Technologie & Nachhaltigkeit
  • Digitalisierung & Kommunikation
  • Life Sciences & Gesundheit
  • Sozialer, kultureller & wirtschaftlicher Wandel

Sie können aber auch als Gast an der Nachwuchswissenschaftlerkonferenz teilnehmen und die Präsentationen und Vorträge live verfolgen. Außerdem können Sie am 18. Juni an der Nacht der Forschung (Hochschule präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse) sowie am Netzwerktreffen teilnehmen. die Anmeldefrist für Konferenzteilnehmende endet am Dienstag, 30. April. Teilnahmegebühren werden nicht erhoben.

Alle Infos zur 20. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz finden Sie hier.

Kontakt und Anmeldung:

Jessika Rix