Buchvorstellung am 22. November an der Hochschule Merseburg: "Der Treuhand-Komplex: Legenden. Fakten. Emotionen."

14.11.2019, Zentraler Beitrag

Am Freitag, 22. November, 15:00 Uhr, stellt Norbert F. Pötzl, Autor und langjähriger Spiegel-Redakteur, sein Buch "Der Treuhand-Komplex: Legenden. Fakten. Emotionen."an der Hochschule Merseburg vor.
Gerade im 30 Jahr des Mauerfalls ist die Rolle der Treuhand bei der Abwicklung vieler ostdeutscher Betriebe immer wieder im Mittelpunkt von Debatten und Auseinandersetzungen. Norbert F. Pötzl tritt in seinem Buch Legenden mit nachprüfbaren Fakten entgegen, verschweigt aber ebenso wenig, dass die Treuhand auch Fehler gemacht hat.

Die öffentliche Buchpräsentation ist eine gemeinsame Veranstaltung der Hochschulbibliothek und des Medienkompetenzzentrums der Hochschule Merseburg.
Dazu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet im Fernsehstudio in der dritten Etage (Hauptgebäude/F/3/14) der Hochschule Merseburg statt.

Wann: Freitag, 22. November 2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Anschrift: Hochschule Merseburg, Hauptgebäude, Fernsehstudio (Hg/F/3/14), Eberhard-Leibnitz-Str. 2, 06217 Merseburg