Der HIT zum Tag der offenen Tür

01.04.2017, @ HoMe

Die Hochschule Merseburg lädt Studieninteressierte zum Hochschulinformationstag am 29. April 2017 auf den Campus nach Merseburg ein. Ab 10 Uhr geben Hochschulangehörige auf dem Innenhof, im Hauptgebäude  sowie in den topmodernen Laboren und Werkstätten Einblick in den Studienalltag. Antworten auf alle Fragen zu den insgesamt 18 Bachelorstudiengängen und 11 Masterstudiengängen werden an den Informationsständen und in abwechslungsreichen Präsentationen beantwortet. Wenn die Türen der Hochschule schon einmal geöffnet sind, bleiben Sie es auch gleich den ganzen Tag: Ab 13 Uhr feiert die Hochschule mit der gesamten Region ihren 25. Geburtstag – mit buntem Jubiläumsprogramm für jedes Alter. Der Eintritt ist für alle frei!
www.hs-merseburg.de/jubilaeum