Die neue HoMe-Page ist online

20.12.2018, @ HoMe

Seit November präsentiert sich die Hochschule Merseburg ihren Nutzer*innen mit einer komplett neuen HoMe-Page. Das umfangreiche Projekt wurde in einem Jahr gemeinsam mit der XIMA GmbH aus Dresden realisiert. Koordiniert wurde der Relaunch von einem kleinen Projektteam um Prorektor Prof. Ulf Schubert sowie rund 50 weiteren Hochschulmitarbeiter*innen, die als TYPO3-Redakteur*innen für Inhalt und Aktualität in ihren Bereichen sorgen. Entstanden ist eine übersichtliche, nutzerfreundliche und Smartphone-taugliche Webpräsenz. Die Stichwortsuche, das Personenverzeichnis und die Darstellung von Veranstaltungen wurden erheblich verbessert. Hinweise zur Website können alle Nutzer*innen bequem über einen Feedback-Button an zentraler Stelle an das Redaktionsteam melden.
www.hs-merseburg.de

Interne Dokumente wie Formulare stehen allen Mitarbeiter*innen ab sofort im Sharepoint zur Verfügung:
sharepoint.hs-merseburg.de