Firmenkontaktmesse 2018 an der Hochschule Merseburg war ein voller Erfolg

Foto: Vincent Grätsch
13.11.2018, Zentraler Beitrag

Auch in diesem Jahr öffnete die Hochschule Merseburg wieder ihre Türen und lud am 8. November zur Firmenkontaktmesse ein. 86 Unternehmen, Verbände und Institutionen, so viel wie nie zuvor, präsentierten sich im Hauptgebäude der Hochschule Merseburg.
Die durchgängig gut besuchte Messe ermöglichte es sowohl den Studierenden und Absolventen*innen als auch den Arbeitgebern miteinander in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und sich zu informieren.
Die rundum positive Resonanz und rege Beteiligung unterstreicht die Bedeutung der Firmenkontaktmesse für die Region. Bei den meisten Ausstellern ist die Firmenkontaktmesse im kommenden Jahr bereits fest eingeplant und sie kündigten an, nächstes Jahr gerne wieder an die Hochschule Merseburg zur Firmenkontaktmesse 2019 zu kommen.

Erste Informationen zur Firmenkontaktmesse 2019 finden Sie hier.