Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2020

19.12.2019, Zentraler Beitrag

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich im Namen der Hochschulleitung bei Ihnen für Ihre geleistete Arbeit und Ihr Engagement für unsere Hochschule zu bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020. Ich freue mich darauf, Sie gesund und gut erholt im neuen Jahr an unserer Hochschule zur Neujahrsbegrüßung am 7. Januar 2020, 15:00 Uhr, im Foyer des Hauptgebäudes begrüßen zu können. Außerdem werden an diesem Tag die Forschungspreise für Studierende und Mitarbeitende verliehen und die neuen interdisziplinären Forschungsschwerpunkte „Nachhaltige Prozesse“ und „Digitaler Wandel“ vorgestellt.

Prof. Dr. Jörg Kirbs