Haus der Studentischen Vertretungen offiziell eröffnet

Im Beisein von Dr. Karen Ranft, Kanzlerin der Hochschule, Prof. Ulf Schubert, Prorektor für Studium und Lehre, und Prof. Jörg Kirbs, Rektor der Hochschule, wurde das Haus der Studentischen Vertretungen offiziell eröffnet. Mit dabei waren aber natürlich auch die Vertreter*innen des StuRa und der Fachschaften.
12.10.2020, Zentraler Beitrag

Am 7. Oktober wurde das Haus der Studentischen Vertretungen offiziell eröffnet. Ins StudVer sind der StuRa sowie die Fachschaftsräte der Fachbereiche INW, SMK und WIW eingezogen. Jetzt geht es darum, die bedingt durch die räumliche Nähe entstehenden Synergien zu nutzen und die Räume mit Leben zu füllen.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Einsatz und bei der Arbeit für die Interessen und Belange der Student*innen an der Hochschule Merseburg!