Hochschule Merseburg ist wieder auf Messen unterwegs

Das Messeteam berät gern und ist für euch da!
31.08.2020, Zentraler Beitrag

Die Hochschule Merseburg ist wieder unterwegs! Nach langer Corona-Pause starten wieder die Präsenzmessen, und wir freuen uns deshalb umso mehr, mit euch in persönlichen Kontakt zu treten. An unserem Infostand beantworten wir alle Fragen rund um das Studium in Merseburg, stellen das vielfältige Studienangebot vor und sind auch bei allen anderen Fragen rund um die Hochschule Merseburg für euch da.

Am 2. September sind wir bei der Vocatium Erfurt und am 26. September bei der HORIZON Mitteldeutschland in Schkeuditz und bei der parentum Magdeburg. Bei der parentum Magdeburg sind neben Studien- und Ausbildungsinteressierten auch deren Eltern ausdrücklich gerne gesehen!

Alle weiteren Messen mit Beteiligung der Hochschule Merseburg findet ihr hier. Bitte informiert euch kurz vor dem jeweiligen Messetermin auf der Homepage der Messe über Einschränkungen vor Ort oder über mögliche kurzfristige Absagen.

Wir freuen uns, euch endlich wieder am Messestand willkommen zu heißen und euch die Vorzüge eines Studiums in Merseburg näherbringen zu können. Bis bald vor Ort!