Hochschulshop geht an den Start

05.12.2021, Zentraler Beitrag

Ob Student*in, Mitarbeiter*in, Alumni oder Merchandising-Fan – Im neuen Shop der Hochschule Merseburg gibt es einiges zu entdecken.

Noch rechtzeitig vor Weihnachten eröffnen wir unseren online Hochschulshop. In unserem neuen Hochschulshop finden Sie ab sofort eine große Auswahl an Hochschulartikeln, wie bspw. Sweatshirts, T-Shirts, Rucksäcke, Tassen, Tragetaschen und Trinkflaschen u.v.m. Alle Textilien im Hochschulshop sind aus Bio-Baumwolle sowie klimaneutral, fair und vegan hergestellt, denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen.

„Mit den Produkten unseres Hochschulshops geben wir den Hochschulangehörigen und unseren Alumni eine Möglichkeit, sich mit der Hochschule und mit der Stadt Merseburg sichtbar zu verbinden", so Denise Hörnicke – Referentin für Alumni- und Beziehungsmanagement sowie verantwortlich für den Hochschulshop.

Mehr zum Hochschulshop erfahren Sie unter www.hochschulshop-merseburg.de

Das Hochschulshop-Team freut sich auf Ihren Besuch!