Neue Sprechzeiten Allgemeine Studienberatung

15.07.2019, Zentraler Beitrag

Sie möchten sich über die vielfältigen Studiengänge an der Hochschule Merseburg informieren? Sie haben offene Fragen und benötigen Unterstützung bei der Entscheidung für einen Studiengang? Sie haben Schwierigkeiten in Ihrem Studium? Die Allgemeine Studienberatung steht Ihnen für Fragen und Beratung rund um das Studium an der Hochschule Merseburg zur Verfügung.

Sie haben tagsüber keine Zeit, zur Hochschule Merseburg zu kommen? Wir beraten Sie gern auch am Abend. Nutzen Sie donnerstags die offene Sprechzeit bis 18:00 Uhr oder vereinbaren Sie einen individuellen Gesprächstermin (bis 19:00 Uhr).

Persönliche Beratung – offene Sprechzeiten:

Dienstag: 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 12:00 Uhr

Persönliche Beratung – Sprechzeiten nach Terminvereinbarung: Dienstag bis Freitag außerhalb der offenen Sprechzeiten (bis 19:00 Uhr).

Neben der persönlichen Beratung steht Ihnen die Allgemeine Studienberatung auch von Montag bis Freitag per Telefon, per E-Mail oder per Online-Chat zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass während der offenen Sprechzeiten die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt sein kann.