Noch bis zum 16.11.2020 für den Forschungspreis bewerben!

15.10.2020, Forschung Zentraler Beitrag

Bereits zum siebten Mal möchte das Prorektorat für Forschung, Wissenstransfer und Existenzgründung besonders herausragende Leistungen von Mitarbeitenden und Studierenden in der Forschung mit dem Forschungspreis würdigen. Seit diesem Jahr wird zudem auch ein Forschungspreis speziell für kooperativ Promovierende der Hochschule Merseburg vergeben.

Die Hochschule Merseburg vergibt Forschungspreise für:

• einen Preis für Mitarbeitende, dotiert mit 1.000 €
  • einen Preis für Promovierende, dotiert mit 1.000 €
  • drei Preise für Studierende – dotiert mit 750 € für den 1. Platz, 500 € für den 2. Platz und 250 € für den 3. Platz

Bewerbungen oder Vorschläge für den Forschungspreis sind bis zum 16. November 2020 beim Prorektor für Forschung, Wissenstransfer und Existenzgründung einzureichen. Die Ausschreibungen finden Sie unter https://www.hs-merseburg.de/forschungsmarketing/. Das Prorektorat für Forschung, Wissenstransfer und Existenzgründung freut sich auf Ihre Einsendungen und wünscht viel Erfolg!