Online Studienorganisation

30.01.2017, @ HoMe

Das HoMe-Portal hat die Einführungsphase überstanden und wird bereits genutzt.

Mit dem HoMe-Portal hat sich Studienalltag in letzten Monaten sehr verändert: News statt Anhänge, viele Informationen an einem Ort statt überall verteilt. Das HoMe-Portal bietet Hochschulangehörigen modernes Lehrveranstaltungsmanagement mit allem, was dazugehört an. Natürlich auch Kurse und Workshops, in denen Sie die Möglichkeiten des Portals kennenlernen können: www.hs-merseburg.de/weiterbildung.

Außerdem berät das Team der Campusdienste Sie gern bei allen Fragen und Problemen rund um das HoMe-Portal. Tel: -3333 oder homeportal@hs-merseburg.de

Der HoMe-Tipp zum Schwarzen Brett

Fehlt noch was in der Wohnung? Oder sie brauchen neue Bücher, die sind viel zu teuer sind. Das Schwarze Brett von HoMe-Portal kann schnell und einfach Abhilfe schaffen. Hochschulangehörige können nicht nur viele Inserate zu den Rubriken Bücher, Computer und Technik und Stellenagebote lesen, sondern auch selbst Anzeigen in den unterschiedlichen Kategorien anlegen und sehen, wie oft die Anzeige bereits gelesen wurde.