Startschuss für die NWK 2025 in Merseburg

18.06.2024, Forschung Promovieren

Am vergangenen Donnerstag, 13.06.2024 waren Prof. Dr. Doreén Pick, Dr. Volker Prautzsch sowie das Team der Graduiertenakademie Sandra Dietzel und Maria Löffler auf der 24. Nachwuchswissenschaftler*innen Konferenz (NWK) an der Hochschule Mittweida zu Gast. Mit dabei waren unter den mehr als 150 Teilnehmenden aus Hochschulen und Universitäten in ganz Deutschland auch einige unserer Merseburger Promovierenden und Professor*innen.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam der Hochschule Mittweida rund um Prorektor Uwe Mahn, der den Staffelstab in Schlüsselform an die Hochschule Merseburg übergab.

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr am 19.–20.06.2025 zum 25. Jubiläum der NWK an deren Ursprungsort, der Hochschule Merseburg, begrüßen zu dürfen.

Denken Sie heute schon an die Beiträge von Morgen!

Einreichungen sind im Zeitraum Dezember 2024 – Januar 2025 möglich.

Im Laufe der Planungen und Vorbereitungen der NWK25 werden auf unserer Website die zugehörigen Informationen ergänzt: www.hs-merseburg.de/nwk