Studieninfo UMWELT TECHNIK CHEMIE

23.07.2024, Ingenieur- und Naturwissenschaften Ingenieur- und Naturwissenschaften

Alle, die zum Wintersemester 2024/25 mit dem Studieren beginnen möchten, laden wir am 3. September 2024 ein, unseren Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften, das Studienangebot und die Lehrenden kennen zu lernen. Auf dem kompakten Programm in der Zeit von 15 Uhr bis 18 stehen u.a. Wissenswertes zur Organisation des Studiums an der Hochschule Merseburg, gute Argumente für ein technisch-naturwissenschaftliches Studium und Einblicke in die konkreten Lehrinhalte der jeweiligen Studiengänge.

Für den Besuch ist keine Anmeldung erforderlich, alle Interessierten sind herzlich willkommen! Treffpunkt für alle Angebote ist das Hauptgebäude der Hochschule Merseburg, Foyer, 1. Etage