Veranstaltungsreihe mobil MITTWOCH@INW im Rahmen der Studienorientierung

Los geht es am 3. Februar 2021, 17:00 Uhr, mit dem Studiengang Angewandte Chemie. Neben Prof. Thomas Rödel wird unsere Studentin Christin euch z.B. bei Fragen zum Studiengang weiterhelfen.
11.02.2021, Zentraler Beitrag

Da wir coronabedingt momentan keine Gäste in unseren Laboren, Versuchsfeldern und Werkstätten empfangen können, machen wir mobil und kommen digital zu Ihnen: Egal wo Sie sind, nehmen Sie an unseren Webkonferenzen zur Studienorientierung teil und machen Sie sich ein Bild vom breiten Spektrum unseres Lehrangebotes. Lernen Sie unsere Lehrenden und ihre Fachgebiete kennen, kommen Sie mit unseren Studierenden und Alumni ins Gespräch.

Wann:

• immer mittwochs,
  • ab 3. Februar 2021,
  • 17:00 Uhr über BigBlueButton.

Los geht es am Mittwoch, 3. Februar mit dem Studiengang Angewandte Chemie. Neben den Inhalten und der Organisation des Studiums geht es auch um die beruflichen Perspektiven in der Chemieregion Mitteldeutschland.

Alle Termine, das Programm und die Links zur jeweiligen Onlineveranstaltung gibt es hier. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Alle Angebote zur Studienorientierung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!