Kick-Off Forschungsschwerpunkte „Nachhaltige Prozesse“ und „Digitaler Wandel“

18.12.2019, Zentraler Beitrag

NEUES JAHR – NEUE FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE!

Die Hochschule Merseburg versteht sich als Mitgestalter gesellschaftlicher Transformationsprozesse und Impulsgeber für die regionale Entwicklung. Hierzu bedarf es – neben Expertise und Engagement – auch der Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung an geänderte Bedingungen. Im Bereich Forschung und Transfer zeigt sich diese Wandlungsfähigkeit in der Einrichtung der beiden neuen, interdisziplinären und die regionalen Bedarfe adressierenden Forschungsschwerpunkte „Nachhaltige Prozesse“ und „Digitaler Wandel“.

Im Rahmen der Neujahrsbegrüßung und der Verleihung der Forschungspreise für Mitarbeitende und Studierende 2020 laden wir Sie am 7. Januar 2020, ab 15:00 Uhr, herzlich ein zum

Kick-Off der interdisziplinären Forschungsschwerpunkte„Nachhaltige Prozesse“ und „Digitaler Wandel“.

Der Kick-Off schließt sich an die Neujahrsbegrüßung und an die Verleihung der Forschungspreise an und beginnt ca. 15:20 Uhr. Die Veranstaltung findet im Hauptgebäude (Hauptgebäudeteil A, Foyer, Ebene 1) der Hochschule Merseburg statt.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Kontakt:
Jessika Rix