Verstärkung für das Rektorat

Verstärkung für das Rektorat: Dr. Peter Richter und Luise Störmer | Foto: zobo – design & photoart
01.02.2016, @ HoMe

Luise Störmer heißt die neue Hochschulmitarbeiterin, die seit dem 1. Oktober 2015 als Forschungsreferentin im Team von Prorektor Prof. Dirk Sackmann arbeitet. Störmer hat an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Islam- und Politikwissenschaften studiert und bringt Berufserfahrung bei der Begleitung von europäischen und internationalen Förderprojekten mit. Sie wird  zukünftig Antragsteller/-innen beraten und bei der Durchführung der Projekte unterstützen. Bereits seit dem 10. August arbeitet Dr. Peter Richter als Referent des Rektors an der Hochschule. Er hat an der Universität Potsdam Soziologie, Politik und Verwaltungswissenschaften studiert, war bereits Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen und u. a. ein Jahr Geschäftsführer der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät in Potsdam. Beide arbeiten gemeinsam im Raum F/2/09. Luise Störmer ist telefonisch unter 2907 und Dr. Peter Richterunter 2301 erreichbar.