Weiterbildungstag@HoMe 2019 am 26. September 2019

30.08.2019, Zentraler Beitrag

Zum ersten Mal findet der Weiterbildungstag in Zusammenarbeit mit dem bei Unternehmer*innen der Region beliebten Business-Frühstück des mitz (Merseburger Innovations - und Technologiezentrum GmbH) statt. Eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen, neue Ideen aufzugreifen sowie innovative Entwicklungen voranzutreiben.

Als Keynote Speaker der besonderen Art spricht Mike Fischer zum Thema: Erfolg hat, wer Regeln bricht – Wie Querdenken zu Spitzenleistung führt.

Außerdem referiert Mechthild Meinike (wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt "Visualisierungen für immersive Medien und virtuelle Räume“ an der Hochschule Merseburg) zum Thema: Virtuelle Welten erschaffen und vielfältig nutzen. In Ihrem Vortrag umreißt Meinike Einsatz- und Visualisierungsmöglichkeiten virtueller Welten.

Der Weiterbildungstag findet im Gartenhaus der Hochschule Merseburg statt. Der Eintritt ist frei. Um eine Anmeldung wird gebeten.
Alle weiteren Informationen zum Weiterbildungstag finden Sie unter www.hs-merseburg.de/weiterbildungstag.

Wenn Sie am Weiterbildungstag teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail: weiterbildung@hs-merseburg.de oder Telefon: 03461 46-2700 an.