2. Familienpicknick

Kategorie: Chancengerechtigkeit , Familie , Onboarding | Art: Öffentliche Veranstaltung

Wiese vor dem Haus der Studierenden l Eltern-Kind-Arbeitszimmer

Herzliche Einladung zum 2. Familienpicknick an der Hochschule Merseburg!

Kommen Sie gern mit Ihrer Familie und Kindern oder auch ohne, alle sind willkommen.

Neben dem entspannten Austausch sowie Sport und Spiel können Sie einen Einblick in alle Angebote der familiengerechten Hochschule bekommen.

Datum: Mittwoch, 14. Juni ab 12 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort: Wiese beim Haus der Studierenden (neben Pavillon „Paradies“) sowie im Eltern-Kind-Arbeitszimmer

Weitere Informationen finden Sie auf der neuen Webpräsenz des Familienbüros: www.hs-merseburg.de/familie

Bei sommerlichen Temperaturen darf Eis nicht fehlen, deswegen wird ein Eiswagen von 12 Uhr bis ca. 14 Uhr für eine kühle Erfrischung sorgen (Selbstkostenbasis). Obst, kleine Snacks und verschiedene Getränke stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung, bitte bringen Sie gern noch Decken mit.

Die Eröffnung der Grünen Seminarräume und der damit verbundene Rundgang führt Sie auch zum Familienpicknick, so dass Sie beide Veranstaltungen gut miteinander verbinden können.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen Katja Labow, Koordinatorin der familiengerechten Hochschule, sehr gern zur Verfügung.

Die Saalesparkasse unterstützt diese Veranstaltung finanziell.

Veranstaltung speichern (iCal)