Gute Idee! Aber für wen? - Zielgruppe, Persona & USP
Du hast eine Idee entwickelt und willst prüfen, ob sie auch tragfähig ist? Der wichtigste Schritt ist dabei die Segmentierung der Zielgruppe, welche Du durch das Erstellen einer konkreten Persona benennen und testen kannst. Nur wenn Du die Bedürfnisse Deiner konkreten Zielgruppe kennst, kannst Du Deine USP (Unique Selling Proposition), also Dein Alleinstellungsmerkmal finden. So wird aus einer Idee ein tragfähiger Lösungsansatz für potenzielle Kund*innen und zum Business für Dich!
JETZT ANMELDEN!
Gute Idee! Aber für wen?
Zielgruppe, Persona & USP
WANN: 25.04.2024 I 17:30 - 19:00 Uhr
WO: Online-Veranstaltung über BigBlueButton
MIT: Fr. Maria Riemer (HoMe Gründerservice)
Der Workshop findet online statt.
Der Zugangslink zu BigBlueButton wird vor der Veranstaltung per E-Mail zugesendet.
Wie schon im letzten Semester gilt: Für die erfolgreiche Teilnahme an 6 Veranstaltungen wird ein Zertifikat ausgestellt.
Veranstaltung speichern (iCal)