Stressmanagement für Studierende (Online-Workshop)

Kategorie: Weiterbildung , Karriere / Bewerbung , KarriereService , Kommunikation / Soziale Kompetenzen , Seminare und Vorträge | Art: Web-Seminar

***Ein Angebot vom Beratungsnetzwerk Queraufstieg***

Du steckst gerade mitten in der Prüfungsphase und dir wächst alles über den Kopf? Oder du hast es gerade hinter dir, stehst aber noch voll unter Strom? Dann ist der Online-Workshop „Stressmanagement für Studierende“ genau das Richtige für dich! Nimm dir kurz Zeit für dich – danach kannst du deine Aufgaben mit neuer Kraft und Inspiration in Angriff nehmen.

Der Workshop soll dir helfen, Stress zu erkennen, präventive Maßnahmen zu ergreifen und effektive Techniken zur Stressbewältigung anzuwenden.

Erfahre, was Stress überhaupt ist und wie du mit dem Leistungsdruck umgehen kannst. Wir versorgen dich mit Soforthilfe bei Stress – von einer kleinen Selbsthypnose bis hin zu verschiedenen Atemtechniken, die du direkt selbst ausprobieren kannst.

DOZENTIN: Mareike Sander (erfahrene Trainerin im Bereich Stressmanagement und Persönlichkeitsentwicklung)

TERMIN: 26.07.2024, 10.00 - 12.00 Uhr

ORT: Online (MS Teams)

ANMELDUNG: bis 25.07.2024 unter https://www.queraufstieg.de/termin/online-workshop-stressmanagement-fuer-studierende/

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Hast du Fragen zur Veranstaltung oder auch zum Beratungsnetzwerk Queraufstieg? Marlies Weixelbaumer steht dir per E-Mail an info@queraufstieg.de als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Veranstaltung speichern (iCal)